Logistikcenter

Seit 2020 steht uns eine neue Infrastruktur für unser Logistikzentrum zur Verfügung. Alle Komponenten werden vor der Auslieferung im Werk einer Qualitätskontrolle unterzogen. Die Reibungslose Funktion der einzelnen Anlagenteile, sowohl mechanisch als auch steuerungs- und regelungstechnisch, kann bereits in einem Testlauf geprüft und protokolliert werden. Durch diese Maßnahme ist es uns gelungen unsere Qualitätssicherung zu optimieren.

Speziell für unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung werden die neusten Patente und Entwicklungen für den praxisnahen Einsatz getestet.

Eine Neuerung ist uns auch im Bereich der Heizung und Klimatisierung gelungen. Die gesamte benötigte Energie für das Heizen bzw. Kühlen wird aus regenerativer Energie gewonnen und basiert auf Energiespeicherung der über die Photovoltaik und Wärmepumpen aus Grundwassernutzung gewonnen Energie.